Header Image

                                   

                                                    "Gesundheit ist kein Zustand, sondern eine Geisteshaltung." Thomas von Aquin 1225 - 1274

Benutzerregistrierung
Abbrechen

Hallo und herzlich Willkommen!

Es freut mich das du da bist!

Warum die Produkte so wertvoll sind.

Als Koch produziere ich Nahrungsmittel, Fundamente und Bausteine, im Sinne der traditionellen Naturheilkunde mit dem Ziel energetisches Ungeleichgewicht auszugleichen. Die Ernährung dient dazu, diese Harmonie zu fördern und zu erhalten. Meine Produkte sind einfach zuzubereiten und schmecken köstlich. 
Basis meiner Arbeit meine langjährige Erfahrung als Koch und meine Ausbildung in TCM.         

Alles Liebe Alfred Stadler

              

 





 

Login

Angemeldet bleiben

Kontakt

Firma Vollkraft
Telefon: 02644 / 73050
E-Mail: buero@vollkraft.com